Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

FM 02.10.16

Ich werde heute auch mal wieder vorbei schauen, komme aber direkt mim Auto zum Spot...

wissts ihr schon wohin es geht? :)

 

Share this post


Link to post
48 minutes ago, beni said:

Ich werde heute auch mal wieder vorbei schauen, komme aber direkt mim Auto zum Spot...

wissts ihr schon wohin es geht? :)

 

wird immer erst vor ort fixiert, wir schreiben es dann gegen 13:10 hier rein :]

wär fein mal wieder mit dir was zu machen Beni ;)

Share this post


Link to post
38 minutes ago, TOM said:

wird immer erst vor ort fixiert, wir schreiben es dann gegen 13:10 hier rein :]

wär fein mal wieder mit dir was zu machen Beni ;)

Ok, passt! Perfekt! :) 

ich freu mich schon! :)

TOM likes this

Share this post


Link to post

Falls jemand meine graue Puma-Weste vom Spot mitnimmt würde ich mich sehr freuen :D

Edit: Es hat sich wer gefunden der sie mitnimmt:thumbsup:

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.