>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

Raw-Movement 2015-2016

sehr coole geschichte.... hatte gestern einen 16-minuten dauergrinser, als ich mir das angesehen habe :] :thumbsup:

freut mich, dass dies dokumentiert wurde... in 10 jahren blicken wir mit freude darauf zurück

ich hoffe in näherer zukunft wieder öfter mit dir trainieren gehen zu können :]

Share this post


Link to post
4 hours ago, TOM said:

sehr coole geschichte.... hatte gestern einen 16-minuten dauergrinser, als ich mir das angesehen habe :] :thumbsup:

freut mich, dass dies dokumentiert wurde... in 10 jahren blicken wir mit freude darauf zurück

ich hoffe in näherer zukunft wieder öfter mit dir trainieren gehen zu können :]

Schön das der grinser über das video hinaus angehalten hat :-) ja ichs finds auch eine schöne errinnerung und hoffe auf ein baldiges Training!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.