Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
melioo

Seestadt Hannah-Arendt-Park

Danke für die Pics!

Schaut interessant aus, allerdings wär ich mir noch so sicher ob der Spot auch für 30-50 FM-TeilnehmerInnen skaliert 

Share this post


Link to post

Der Spot ist gut für eine kleine Gruppe von 1-3 Leuten, wenn nicht viele Kinder dort sind. FM tauglich ist er nicht.

Ansonsten geiler Spielplatz ;-)

3:38

 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.