Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

Puma Naritas v3 abzgeben (halbe Nr zu groß)

Hi Leute,

Ich habe mir vor kurzem die Puma Naritas v3 gekauft. Genauso wie der Faas 300 oder der RJ698 Future ist der Schuh sehr leicht und die Sohle perfekt. Problem ist, dass ich den vorigen V3 in 44er gekauft hatte und dieses Exemplar in 44,5. Der 44,5er ist mir aber etwas zu groß und nachdem ich ihn einmal angehabt habe, habe ich mich entschlossen ihn abzugeben.

Auf Amazon habe ich ihn ursprünglich für 45 Euro gekauft, jetzt wird er für 32 gelistet und ich würd ihn für 20 abgeben.

Bei Interesse könnt ihr ihn euch jederzeit unter der Woche bei mir anschauen / abholen. Oder ich kann ihn gerne mal zu FM mitnehmen.

https://www.amazon.de/gp/product/B00PAH2TKM/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

LG Alex (p.s. anbei ein pic - muss man glaub ich eingeloggt sein um zu sehen)

naritav3.jpg

Share this post


Link to post

Kommendes FM leider nicht, muss mich noch auskurieren. Leider etwas kränklich gewesen die Tage.
 

Share this post


Link to post

Wie eilig isses dir? Würd das FM danach auch passen? Ansonsten schaff ich es sicher auch unter der Woche mal zu dir. Ich hab eigentlich keinen Stress damit.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.