Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Salokin

Neu neu!

Hi an alle. Dann nutze ich eben mal diese Möglichkeit um mich hier vorstellig zu machen.

Bin jetzt seit knappen zwei Monaten dabei, und es macht mir echt Spaß! Auf diese Seite haben mich zwei Mitglieder gebracht, die wir zufällig auf der Donauinsel getroffen haben (Sry an dieser Stelle, dass wir ständig abgehauen sind, mussten aber nach unserem dritten Mitstreiter suchen, der sich erst verfahren, dann verlaufen, und danach aus dem Staub gemacht hat!)

Also, ich freue mich auf Fortschritte meinerseits, und vielleicht auf Treffen mit euch anderen!

Share this post


Link to post
Welcome!

Danke!

Dann wünsch ich dir noch viel spaß und keine verletzungen beim parkouren :D

Zu spät :D Bin schon am Kies ausgerutscht und auf einer Glasscherbe gelandet!

Share this post


Link to post

Zu spät :D Bin schon am Kies ausgerutscht und auf einer Glasscherbe gelandet!

bin auch beim meeting catwalk auf der insel die großen stufen rutner und unten gleich mit der hand in ne kleine keilförmige glasscherbe -.-

seitdem pass ich auf wo ich die händ hintu ^^

Share this post


Link to post
seitdem pass ich auf wo ich die händ hintu ^^

Ja, ich untersuch jetzt auch meistens den Boden, bevor ich das abrollen übe oder ähnliches!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.