>>> Girls Jam #1/2018 am 28.04.2018 <<<

Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Foodsecurity - Eure Vorräte für den K-Fall?

http://derstandard.at/2000045817215/Oesterreichs-Lebensmittelbranche-fuer-Krisenfall-schlecht-geruestet

Wie lange kommt Ihr mit euren Lebensmittelvorräten aus, falls wir einen mehrtägigen Stromausfall haben?

Kein Strom => keine Kühlschränke/Tiefkühlschränke => nach einigen Tagen kein Benzin mehr => Lebensmittelversorgung bricht innerhalb kurzer Zeit komplett zusammen

Ich komme wohl 0 Tage aus :eek:

eigentlich erschreckend, wenn man sich vor Augen führt wie schnell wie da im Chaos versinken würden...

Share this post


Link to post

Nachdem ich "Blackout" im Sommer gelesen habe is des alles wurscht ... obwohl ich schon immer ein Fan der Bevorratung war/bin ...

Aber mal im Ernst - ist sicher eine notwendige Sache - egal in welchen (sicher oder unsicheren) Zeiten!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.