Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

FM 23.10.16

Ich wäre jetzt versucht zu sagen, dass es regnen wird, und mir ein Spot im sonnigen Süden mehr zusagen würde, als die graue Nebel- und Regensuppe, die sich wie ein Mantel des nahenden Todes über das Häusermeer gestülpt hat ...

...

... aber da ich weder über das nötige Geld verfüge, noch mir eine solche Reise leisten kann, geschweige denn dermaßen Ausgaben verkraften kann, bleibt mir nur noch die eine Frage ...

...

... wohin am Sonntag!? ;)

 

Share this post


Link to post

Wetter vorhersagen stehen auf kuehl aber trocken! Also Ich haette ja mein uebliches Wasserwelten gesagt aber leider geht das nimmer :/ RIP

Gausplatz +1/2 , Oberlaa +1/2

Also falls doch schlecht wetter dann Schwendermarkt +1

Share this post


Link to post
2 hours ago, Dranord said:

Wetter vorhersagen stehen auf kuehl aber trocken! Also Ich haette ja mein uebliches Wasserwelten gesagt aber leider geht das nimmer :/ RIP

Wird WaWe so stark bebaut?

 

Ich fänd Oberlaa im Herbst sau schön, +1 für Oberlaaaaaa

Share this post


Link to post
19 hours ago, B_DIV said:

Wird WaWe so stark bebaut?

 

Ja eigentlich sind fast alle spots dort eingezäunt und werden umgebaut 

Share this post


Link to post
22 minutes ago, miriam! said:

Ja eigentlich sind fast alle spots dort eingezäunt und werden umgebaut 

Danke dir! Hab auch hier gesehen, dass da einiges passiert. Scheint wohl kindgerechter zu werden.

Ne workout-area lese ich in folgendem Zitat auch raus:

Quote

[...] Ein Spielplatz und Outdoor-Sportgeräte für alle Altersstufen sind hier ebenso angedacht wie zusätzliche Baumpflanzungen.[...]

Na dann mal schaun.

PS: HIER findet man deren Pläne, die sie für den Wettbewerb eingereicht haben.

Dranord, miriam! and Michie like this

Share this post


Link to post

gruppe klein: schandermarkt +1

gruppe groß: oberlaa +1

:)

 

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.