Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Karaoke

hiho woll mal fragen ob sich wer für karaoke interessiert und ob einer von euch was ordentliches draufhat

Wenn einer Lust hat könn ma auch mal zusammen irgendwo abrocken ^^

Kenn aber nur das May Tay , sone japanische K-Bar in der Lugnercity und das Lemon in der Stadt (oder so ähnlich , keine ahnung ob das jetz der richtige Name ist)

Also zu meinen "gut" gesungen sachen gehören eigentlich nur Elvis Presley, kann ich so ziemlich alles bin aber dabei bisschen zu rappen (nur für Karaoke)

aber nur die alten sachen

Share this post


Link to post

ahja , das hab ich schon mal ausprobiert , solltest du bleiben lassen wenn du mal richtig karaoke singen möchtest, da die songs zum teil zienlich daneben klingen ..... ausserdem , wennst auch nur einen fehler (zu langsam,zu schnell, zu hoch oder zu niedrig) beim singen machst , dann folgt das ja immer mit punkteabzug oder keinen punkten ....(wenn ich mich da jetzt nicht täusche habs schon lang nicht mehr ausprobiert)

also wirklich zu empfehlen is das nicht , da hast du ja beim richtigen karaoke mehr freiheit , und ausserdem klingts ausen Fernsher sowieso scheiße , es sei denn du hast boxen angeschlossen oder irgendwas

Share this post


Link to post

immer nur mit paar promille gemacht ^^ dementsprechend gut gewesen

"die obercoole südpol gang" nannten wir uns immer beim örtlichen pub wo man halt karaoken konnte^^

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.