Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Fabian M.

Unterkunft für ein Wochenende

Hallo Wiener Community,

mein Name ist Fabian und ich lebe derzeit in Odense, Dänemark. Derzeit bin ich in Wien und suche für Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag eine Herberge.
Morgen repräsentiere ich meine Universität auf einer Messe und ich habe mich recht spontan entschieden länger zu bleiben. Daher kommt das alles etwas kurzfristig.

Seit vielen Jahren laufe ich schon Parkour, bin unkompliziert, flexibel und würde mich freuen, wenn mich einer von euch hosten könnte. In erster Linie will ich Stadt und Leute kennen lernen. Würde mich aber auch über ein Training freuen.

Auf hoffentlich bald,

Fabian

TOM likes this

Share this post


Link to post

Hi Fabian!

Sollte sich kein Anderer bei dir melden bin ich gern dein Backup-Plan.

Details und Kontaktdaten schick ich dir per PN.

Marc

TOM likes this

Share this post


Link to post

Hey Fabian,

kannst du mir vielleicht ein paar Dänemark Tipps geben? Würde gerne nächsten Sommer hin mit meiner Freundin und eine längere Tour durch das Land machen. Vielleicht hast du ja ein paar Anregungen für mich.

 

Liebe Grüße,

Matthis

Share this post


Link to post

Hallo Matthis,

leider bin ich selbst in Dänemark noch nicht so viel rum gekommen. Landschaftlich habe ich gehört, dass der Norden und die Westküste sehr schön sein sollen. Auch einige der kleinen Inseln im Südosten Dänemarks sollen einen Besuch wert sein. Etwas ab von Dänemark unter Schweden liegt die Insel Bornholm. Sie gehört auch zu Dänemark und ist ein beliebtes Reiseziel.

Ich war bisher nur in einem Naturschutzgebiet im Süden von Fyn. Es ist nicht sehr groß aber man kann nette kleine Wanderungen durch abwächslungsreiche Landschaft machen. Es heißt Svening Bjerge.

Am besten kommt man mit dem Auto oder Rad von A nach B.

Trainingstechnisch gibt es unglaublich viele Parkourparks. Meld dich, wenn du in Odense bist. Dann können wir trainieren und ich kann dir die Stadt zeigen.

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.