Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
LoLo

Rocketcar

na toll!

:rolleyes:

und dann stecken sich die drei kleinen pyromanen am besten gleich nen Chinaböller zwischen die Arschbacken und ab geht die Post...

ich sag' nur: Glück gehabt, dass bei der Aktion nix passiert ist und auf die Gefahr hin, der Spassverderber zu sein, der altklug mit erhobenem Zeigefinger daherkommt, hoffe, dass jedem klar ist, dass sowas schwer ins Auge gehen kann und auch in vielen Fällen ist.

also, mein Anstoss an alle, die nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen, wäre, mal ein Buch zu lesen, Sport zu treiben, irgend jemandem zu helfen, die Wohnung zu renovieren, oder einfach mal ein ordentliches Feuerwerk zu machen, dass nicht so krankhaft beschränkt und gefährlich ist, und die Nachbarn freuen sich auch, wenn sie ebenfalls was davon haben ;)

Sorry, nimms mir nicht übel, LoLo, aber ist eben einfach meine Meinung.

Share this post


Link to post

also ich kannte das video schon vorher und ich finds lustig ;)

der lolo is sowieso schon als kleiner pyromane "gebranntmarkt" :P

bei der aktion war jeder alt genug zum dies selbst zu verantworten und ein bisschen spass muss sein ;)

Share this post


Link to post

@ AboveAndBeyond: Du bist wahrlich „AboveAndBeyond“ und zwar so weit, dass du nicht mal mehr den Unterschied zwischen ein bisserl Spaß und Brandstiftung kennst. Nimms mir nicht übel, ist eben meine Meinung. :D

Ich find das Video lustig!! :P

dere, Flo

Share this post


Link to post

wie gesagt, ich meine ja nicht, dass LLo häuser anzündet ;)

nur sich selbst sollte er nicht anzünden...

(Freund von mir hat, als er noch jung war, bei sochen Scherzen eine Hand verloren, vielleicht bin ich von daher ein bisschen sensibel in Bezug auf solche Aktionen..)

Share this post


Link to post

Ein Freund von mir war ur begeistert von dem Video und dem Lied (classic) und lässt fragen wie das heißt.

dere, Flo

Share this post


Link to post

Beide Lieder sind von der Firma "Immediate Music"... die stellen NUR extra angefertigte Lieder für Kinotrailer her... leider gibt es die Originalsounddatein nicht so leicht im Internet... Oft sind die mit den ganzen Soundeffekten der Trailer... Aber da musst du einfach suchen...

Das was du meinst ist der Trailer von Spider Man... das Lied hat den Namen "Lacrimosa"... viel spaß beim suchen!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.