Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Fitnesspark in Linz (100k€ for that?)

Quote

Der Berg kreiste und gebar eine Maus: Jetzt ist der von der ÖVP Linz initiierte "Fitnesspark" an der Donaulände fertig. Herausgekommen ist eine ca. 10x10m große "blaue Fläche mit ein paar Teppichklopfstangen", wie ein erster Trainingsgast vor Ort unkt. Um die 100.000 Euro hat das Ding gekostet. „Dieser Fitnesspark ist am Puls der Zeit, denn er bietet eine weitere moderne Möglichkeit für sportliche Freizeitaktivitäten“, verlautbart die ÖVP Linz in einer Presseausendung. Wir sind gespannt, wie der Fitnesspark angenommen wird.
(Foto: ÖVP Linz)

fb.jpg

 

falls da stimmt, dass 100k€ in diesen platz gebuttert wurden, wär das echt traurig.... einmal mit spezialisten arbeiten

Share this post


Link to post

Wie kann man sich mit so etwas brüsten.?Da geht sicher qualitativ und quantitativ mehr und billiger

Share this post


Link to post

Grad erst gelesen. Das ist erbärmlich. 

Wie kann man 100k so in den Sand setzen! :(

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.