Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

quadruple movement aka. Fitnesstrend aus den USA

Gerade auf ORF.at Header-news: http://orf.at/stories/2367635/2367634/

CNN Artikel: http://edition.cnn.com/2016/11/16/health/crawling-exercise-fitness/

Sehr geil :D

'Haben wir schon gemacht, bevor's cool war' (http://parkourpedia.com/technique/quadrupedal-movement/) :D

... da fällt mir ein. Ich hab mir mal als Challenge ausgedacht einmal QM vom Beginn der Mariahilfer (MQ) bis zum Ende der Einkaufsstraße (Westbahnhof) durchziehen. Könnte man auch als Sammlung für einen guten Zweck verbinden.

Who's in? :)

Share this post


Link to post

Gerald B. hat vor einiger Zeit die Challenge gehabt von der Reichsbrücke bis zur Kaisermühlenbrücke im QM die Promenade entlang zu promenieren.

Sind laut google maps ca. 800-900m. Soweit ich weiß hat er das damals noch geschafft bevor er weggezogen ist. 

Quagga likes this

Share this post


Link to post

Also laut Google-Maps wären das (Mariahilfer-Challenge) knapp 2km... großteils Bergauf :D 

Klarerweise nicht in einem Durch, aber ohne zu lange Pausen hätt ich mir gedacht

Share this post


Link to post

 

On 11/24/2016 at 5:00 PM, TOM said:

Also laut Google-Maps wären das (Mariahilfer-Challenge) knapp 2km... großteils Bergauf :D 

Klarerweise nicht in einem Durch, aber ohne zu lange Pausen hätt ich mir gedacht

Yes, bin dabei! Könnte man als madness machen!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.