Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

The London Chainstore Massacre 2016 | Parkour Generations

läääässig gemacht :D

ich weiss nicht ob sich unsere Evening-Madness TeilnehmerInnen viel abschauen können, weil nahezu jede Challenge mit Equipment vollzogen wurde... aber evtl. kann man ja die eine oder andere Idee adaptieren :]

Fitsch_Tulln and Gginn like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.