Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Chrisu

Moin allerseits!

Einen wunderschönen! Ich bin Christina, scheinbar uralt hier mit meinen 34 und ein völliger Neuling. 

Ich bin irgendwann über yt-Videos von parkour gestolpert, hab mirror's edge gespielt und war fasziniert, habs aber als "nix für mich, ich bin unsportlich und dick" abgetan. Bis jetzt. 

Schnauze voll gehabt vom rundlichen und generell ungesunden Leben, abgenommen, rauchen aufgegeben und Kraftsport angefangen und erstaunt festgestellt, dass ich Spaß an Bewegung hab. Also wird jetzt der alte Traum verwirklicht und ich lerne Parkour. 

Hah.

Auch wenn... Nein, besonders WEIL mir Sprünge Angst machen. 

In diesem Sinne nochmal Hallo, schön hier zu sein :)

TOM, kitkat and Gginn like this

Share this post


Link to post

Hi Christina,

45 minutes ago, Chrisu said:

scheinbar uralt hier mit meinen 34

Quatsch

45 minutes ago, Chrisu said:

Schnauze voll gehabt vom rundlichen und generell ungesunden Leben, abgenommen, rauchen aufgegeben und Kraftsport angefangen und erstaunt festgestellt, dass ich Spaß an Bewegung hab.

Halte ich für sehr respektabel, Hut ab.

Willkommen bei uns, viel Spaß und train safe!

Michie likes this

Share this post


Link to post
On 2.12.2016 at 2:45 PM, Chrisu said:

Schnauze voll gehabt vom rundlichen und generell ungesunden Leben, abgenommen, rauchen aufgegeben und Kraftsport angefangen

Sehr gut, Respekt!
Kenne viele die ständig erzählen, dass sie das bald machen werden, aber wirklich durch ziehen tun das nur wenige.
Viel Spaß und Erfolg beim Parkourtraining. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.