Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Die faszinierende Funktion der Faszien (Quarks und Co)

Ist noch ganz gut und eine nette Zusammenfassung :) Also Wissensstand technisch noch ganz korrekt.
Ich finds gut, dass sich in den letzten Jahren vermehrt damit auseinandergesetzt wurde, aber würde davon abraten alles nur noch mit der einen Struktur zu erklären (wird teilweise gemacht). Vor allem Rückenschmerz ist ein höchst komplexes Thema, in das auch noch z.B. soziale/psychische Ebenen miteinfließen.

Aber gute Sache und sollte man mal gehört haben. Also für die jenigen die noch nichts darüber wissen, gerne anschauen! :) 

TOM likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.