Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Jona

Kat - 2008 - Female Parkour

Na nicht schlecht, ich bin beeindruckt! Da sieht man wieder, dass es nicht nur an den Muskeln liegt, sondern auch viel an der Technik! Wer ist sie denn? Bekannte oder im Forum oder irgendwer?

Ja die "Kat" is eh schon ein "alter Hase" *gg* aber immer noch knackig drauf!

Greetz Rocket

Hujuju, is di geil :D

mit abstand die fescheste Traceurin die ich je gesehen habe

aber is´n top vid

Ist die deutsche Sprache nicht eine interessante Sprache? Traceur, Traceuse, Traceurin? Is wie mit mit Friseur, Friseuse, Friseurin. Das kommt alles aus dem Französischen. Frisör schreibt sich ja mittlerweile mit ö. Irgendwann wird man dann sagen Trassör und Trassörin, ihr werdet sehen :eek:

Ich hab mich mal bei ein paar Mädels in meiner Umgebung erkundigt, ob sie Interesse hätten an Parkour, leider bis jetzt nur Negativmeldungen kassiert. Aber ich frag weiter.

Ist die deutsche Sprache nicht eine interessante Sprache? Traceur, Traceuse, Traceurin? Is wie mit mit Friseur, Friseuse, Friseurin. Das kommt alles aus dem Französischen. Frisör schreibt sich ja mittlerweile mit ö. Irgendwann wird man dann sagen Trassör und Trassörin, ihr werdet sehen :eek:

Und in Krocha: DRASÄA oder DRASI *lol*

@jona es heißt genaugenommen traseuse

dachte ich mir schon, wollt´s dann aber nicht schreiben, weil ich mir nicht sicher war

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.