Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

FM 25.12.2016

Hohoho! Das Christkind mit der roten Nase ist wieder zu den Pinguinen am Nordpol abgerauscht. Was bleibt, ist die Frage, wohin fleißige Traceure hinhirschen sollen? Mir ist's egal ... Es muss sich nur ren-tieren! ^^

Gginn and B_DIV like this

Share this post


Link to post

Hey, ein Vorschlag! :D

Ich schreib normalerweise nichts weil mir eh jeder Spot gefällt, aber HdM hört sich gut an, bin dafür. ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.