Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Cionn

Mein Demons Drill ^^

43 posts in this topic

Ich mache jetzt seit nichtmal 2 Monaten Parkour, und wage zu behaupten, dass ich die gezeigten "Bewegungen" auch schon beherrsche! Es tut mir leid, aber ich kann kein Jahr Training erkennen. Das Herumhängen an der Mauer ist keine besondere Leistung.

Du verlierst verdammt viel Schwung, indem du stoppst, sobald du die Kante der Mauer erreicht hast. Und schneid am besten nur die Best Ofs in ein Video, die Hoppalas kommen wenn dann am Schluss!

btw.. wie wäre es mal mit anderen Moves? Was hast du denn sonst noch trainiert?

öhm, es geht in dem Video ja auch ausschließlich um Planches an Mauern, das ist ja der Sinn davon ^^. Ja, ich bin mir schon im klaren das man da nicht viel von meinem sonstigem Training sieht, soll man ja auch nicht, es ging an diesem Tag lediglich um das üben von Planches ;-). Da ich vorher auch kein Krafttraining gemacht habe, kann ich mir schon vorstellen das meine Planches nicht wie die von Super Man aussehen, deswegen übe ich sie ja...

P.s: Das habe ich aber auch am Anfang des Videos geschrieben :rolleyes:

Ausserdem finde ich es schade, wenn Leute immer nach dem beurteilen was sie selber können und was in dem Video zu sehen ist, das zeigt einfach nur das man den richtigen Sinn von Parkour, und vom Video nicht verstanden hat.

mfg

Ich finds gut Junger mann das du Kraft trainierst!

Finds für ein Monat ne recht gute Leistung!;)

@ Jake:

Lass mal ein Video von dir rüber wachsen nach 2 Monate, ich kommentire es dan ganz neutral!

also ich find das video auch toll (ein bischen lang vielleicht)...aber gut dass du das machst!