Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

Jahresrückblick 2016

Hi, es wird irgendwie zur Angewohnheit am Ende des Jahres einen großen Artikel zu schreiben mit allem was so los war und wieder erstaunt es mich wieviel 2016 eigentlich passiert ist.

Anbei findet ihr den we trace Jahresrückblick mit massenhaft Bild und Videomaterial. (vom Springjam bis zur Night Mission, von Bukarest bis London, ...)

(was ich nicht reingeschrieben habe war die Überquerung der Donau auf der nunmehr abgerissesnen Linzer Eisenbahnbrücke, das ist eine Geschichte die ich weder in Bildern noch sonstwie festgehalten habe sondern gerne so einmal erzähle :) )

LG und viel Erfolg für 2017,
Alex

P.S. freue mich auf deinen Review @TOM

http://www.we-trace.at/2016/12/28/jahresruckblick-2016/

TOM and Dominik Simon like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.