Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
B_DIV

Spot editierbar ohne Bestätigung des Edits

Hallo,

wenn man nen Spot erstellt muss dieser ja erstmal validiert werden, bevor er öffentlich zugänglich ist.

Sobald man diese Hürde erreicht hat kann man als Ersteller den Spot wieder editieren und somit reinschreiben was man will. Eine nochmalige Validierung der Inhalte muss man dann aber nicht abwarten.

Weiß nicht ob das so gedacht ist.

Lg,

~m

Share this post


Link to post
52 minutes ago, B_DIV said:

Hallo,

wenn man nen Spot erstellt muss dieser ja erstmal validiert werden, bevor er öffentlich zugänglich ist.

Sobald man diese Hürde erreicht hat kann man als Ersteller den Spot wieder editieren und somit reinschreiben was man will. Eine nochmalige Validierung der Inhalte muss man dann aber nicht abwarten.

Weiß nicht ob das so gedacht ist.

Lg,

~m

Danke für den Hinweis, werd ich mich überlegen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.