Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

FM 08.01.2017

Wie immer die Frage im Raum schwebend. ... Wohin?!

Ich wär für den Längenfeldgasse - Spot! :)

Share this post


Link to post
1 hour ago, B_DIV said:

Längenfeldgasse +½µ

1µ is ja jetzt ned grad viel ... aber ein halbes??? Das is ja nix ... gar nix, nada, njente, nüsse, ... ein Lercherlschaas im Wald, ein Pfurz in der Wüste, ein Froschhaar, ... 

Share this post


Link to post
19 minutes ago, rocket66 said:

1µ is ja jetzt ned grad viel ... aber ein halbes??? Das is ja nix ... gar nix, nada, njente, nüsse, ... ein Lercherlschaas im Wald, ein Pfurz in der Wüste, ein Froschhaar, ... 

Aber es ist trotzdem ein Tie-Breaker ;)

Share this post


Link to post

Längenfeldgasse +1/4n

Share this post


Link to post
8 minutes ago, TOM said:

because of snow: T-Center?

Nur wenn <10 (max 15) Leute kommen

Andernfalls wird die Security uns bestimmt wieder wegschicken und in der Nähe is sonst nicht so viel.

theSuess likes this

Share this post


Link to post

Es lag noch eine schwarze "benger" Jacke der Größe M am spot. Wer sie vermisst - einfach bei mir melden!

TOM and B_DIV like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.