Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour Roadmap (E-Book & Print)

Thx for info! Finde ich eine coole Auflistung von Zahlungsmodalitäten. Werde auch überlegen. Hätte schon gerne eine gedruckte Version :)

Share this post


Link to post
51 minutes ago, Dominik Simon said:

Thx for info! Finde ich eine coole Auflistung von Zahlungsmodalitäten. Werde auch überlegen. Hätte schon gerne eine gedruckte Version :)

Die gedruckte Version wird allerdings erst im (frühestens) März verfügbar sein.... I want it noooow :]

Aber ja, prinzipiell wäre eine Druckversion interessant... hast du irgendwo gesehen wie viele Seiten das Werk insgesamt hat?

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post
1 hour ago, TOM said:

...hast du irgendwo gesehen wie viele Seiten das Werk insgesamt hat?

 

Quote

The Parkour Road Map, approximately 185 pages long, can be read front-to-back, but the reader will also have access to literally thousands of hours of content through the references.

 

Dominik Simon, TOM and B_DIV like this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.