Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour Roadmap (E-Book & Print)

Thx for info! Finde ich eine coole Auflistung von Zahlungsmodalitäten. Werde auch überlegen. Hätte schon gerne eine gedruckte Version :)

Share this post


Link to post
51 minutes ago, Dominik Simon said:

Thx for info! Finde ich eine coole Auflistung von Zahlungsmodalitäten. Werde auch überlegen. Hätte schon gerne eine gedruckte Version :)

Die gedruckte Version wird allerdings erst im (frühestens) März verfügbar sein.... I want it noooow :]

Aber ja, prinzipiell wäre eine Druckversion interessant... hast du irgendwo gesehen wie viele Seiten das Werk insgesamt hat?

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post
1 hour ago, TOM said:

...hast du irgendwo gesehen wie viele Seiten das Werk insgesamt hat?

 

Quote

The Parkour Road Map, approximately 185 pages long, can be read front-to-back, but the reader will also have access to literally thousands of hours of content through the references.

 

B_DIV, Dominik Simon and TOM like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.