Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Ex4mp1e

Parkour Camp Gütersloh 2017

Naja, ist jetzt kein wirklicher Spot, aber wusste nicht wohin damit sonst, und wollte das einfach mal raushauen.
Dieses Jahr wirds natürlich wieder nen Parkour Camp in Gütersloh (Deutschland, Nordrhein-Westfalen) geben, vom 21.07-23.07.
Anmeldung wird es erst später dieses Jahr geben (vermutlich um April herum), aber falls hier jemand Lust dazu hat, dann ist es bestimmt praktisch frühzeitig Bescheid zu wissen, da die Anreise ja doch etwas weiter sein dürfte... :D

http://www.parkour-camp.de/

TOM likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.