Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

JOo

1080 Sailormoon Krocha

38 posts in this topic

AAAAAAAAARGH *totlach* :D

rofl

LOL

...ich lach immer noch...

Share this post


Link to post

hehehe aber wer so krocht wie du is entweder ein naturtalent oder einer der heimlich übt ^^

bild ichs mir ein oder hab ich sogar nen kurzen running man drin gesehen? =D

Share this post


Link to post

weißt was ich gesehen hab nen runing gag, hahahah wortwitz..... egal

jaja aaron heimlich trainieren und das sogar mit geheimen soundtracks ich bin überwältigt xD

Share this post


Link to post

Hey Aaron, Du hast aber einen entscheidenden Fehler gemacht!!!

...

Du hast Dein Outfit vergessen - das sexy Stück Stoff - was auch Minirock genannt wird, das so lasziv im Wind flattert - das wär 100% Sailormoon-Krocha *gg* BAM, Oida - voll fix ;-)

btw.:

Was sagt ein Krocher, wenn er mit einer Straßenbahn kollidiert?

...

BIM OIDA !!

Share this post


Link to post

Welche existenzielle Frage stellt sich ein Krocha jeden Tag? >>>> Soli oder Soli ned?

Was sagt da Krocha wann er zum Bäcker reingeht?

Pockst as oida?

ahahahahhaa

Share this post


Link to post

Was sagn Krocha wenn sie mim auto durch ne allee fahrn?

Bam oida, da kroch ma eine!

btw. unsere ex reliprofessorin hat gracher gheißn.

Wie ma sie gnannt haben liegt glaub ich auf der hand :D

Share this post


Link to post

einfach geil xDD

was sagt ein 90-jähriger krocha?

"gicht is plicht, oida!"

was sagt ein krocha, den die straßenbahn mitnimmt?

"bim oida"

xDD

Share this post


Link to post

Diese ganze Krocher geschichte ist einfach nur eine lachnummer!!!!!! :D

Das ist sowas von s**** aber immer lustig wenn man solche leute in den clubs sieht...hahaha... ich muss nur lachen.... so ein s**** :D

Share this post


Link to post
GLÄTT DEIN VOKI , MOCH ERM GLOTT

GLÄTT DEIN VOKI , MOCH ES SOOOOOOOONFT

Edit: Ab heute bin ich vollwertiges Mitglied in da KROCHA-SZENE

http://www.eventstage.at/index.php?option=com_wrapper&Itemid=4

HopHop anmelden alle , die Kroch ma olle!!!

Ich bin der JOo Krocha

bin dir schon einen schritt voraus - war schon vor nem monat drin..

find raus, wer ich bin ^^

tipp: http://www.eventstage.at/forum/viewtopic.php?t=570&postdays=0&postorder=asc&start=10

Share this post


Link to post
Hey Aaron, Du hast aber einen entscheidenden Fehler gemacht!!!

...

Du hast Dein Outfit vergessen - das sexy Stück Stoff - was auch Minirock genannt wird, das so lasziv im Wind flattert - das wär 100% Sailormoon-Krocha *gg* BAM, Oida - voll fix ;-)

btw.:

Was sagt ein Krocher, wenn er mit einer Straßenbahn kollidiert?

...

BIM OIDA !!

minirock+unrasierte beine+weiße lacoste schuhe+ neon kapperl

wäre echt wahnsinn

PS: War jetzt a woche in Italien und hab nur 1 krocha gsehn

Share this post


Link to post

omg, "wir" haben bereits das ausland infiziert?

Share this post


Link to post
Ich hab kA

Jop hast du, das was du in dem Video da siehst nennt sich Jumpstyle.

Das ist in Musik-Videos genau so "cool" wie Parkour und wird von Musikern (wie auch Parkour) wegen der Beliebtheit benutzt.

btw. Jumpstyle kann jeder machen z.B. auch "der Krocha" ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.