Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Jona

Little Steven

gutes training, gefällt mir sehr.

aber gewöhnt ihm gleich ne saubere technik an beim salto, wenn er sich dran gewöhnt nicht zu tucken etc hat er später viel schwierigkeiten.

lg

Share this post


Link to post

Gefällt mir auch gut…wenn ich sowas seh, wünsch ich mir auch immer, viel früher damit angefangen zu haben! Ich komm mir schon so alt vor für einen Anfänger!

Share this post


Link to post

um ein bisschen konstruktive kritik einzubringen:

die meisten präzis wurden nicht auf den fußballen, sondern irgendwo in der fußmitte gelandet... ausserdem zieht er auch nicht die beine im flug an, ergo erschwert sich somit die präzise landung

funktioniert die rolle auf beton auch so gut? auf dieser schindel-oberfläche spürt man ja nicht wirklich ob man richtig rollt oder nicht

bei diesem tic-tac gewinnt er nicht wirklich höhe... er rutscht ja mehr an der wand ab, als sich nach oben zu stoßen... ohne tic-tac würde er mindestens genau so weit, wenn nicht weiter kommen

Share this post


Link to post

Mir gefällts, aber den Salto unbedingt verbessern

Is besser so, weil bei meinem ersten salton aufs normale gras bin ich so auf den arsch gefallen, weil ich vom Trampolin gewohnt war gestreckt zu springen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.