Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Decathlon kommt nach .at/Wien

http://derstandard.at/2000051206877/Sport-und-Modehaendler-draengen-nach-Oesterreich

fuckin* finally!

Leider erst in einer Epoche, in der es keine brauchbaren Parkour-Schuhe mehr von Kalenji gibt... aber zumindest mit Shirts und co. sind wir dann besser bedient :]

B_DIV and Gginn like this

Share this post


Link to post

Die führen auch allgemein recht gute Outdoor-Kleidung. Der Jäger-Pulli den ich mir damals in London im D. gekauft habe ist spitzen Qualität.

Obs fair produziert is muss man dann je nach Marke schaun.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.