Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Decathlon kommt nach .at/Wien

http://derstandard.at/2000051206877/Sport-und-Modehaendler-draengen-nach-Oesterreich

fuckin* finally!

Leider erst in einer Epoche, in der es keine brauchbaren Parkour-Schuhe mehr von Kalenji gibt... aber zumindest mit Shirts und co. sind wir dann besser bedient :]

B_DIV and Gginn like this

Share this post


Link to post

Die führen auch allgemein recht gute Outdoor-Kleidung. Der Jäger-Pulli den ich mir damals in London im D. gekauft habe ist spitzen Qualität.

Obs fair produziert is muss man dann je nach Marke schaun.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.