Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Schmied

RNF Live

Du siehst ein bisschen "fertig" aus ^^

ansonsten , eh das übliche

(also für mich, habs ja auch schon zig-mal gehört)

ausser das mit der künstler-agentur hab ich wohl irgendwie verpeilt

alles in allem , nett

Share this post


Link to post

Ich hab letztens jemanden rumspringen sehen, das warst aber nicht du Andi :(

Share this post


Link to post

schade youtube qualität. bei dem lazy von der höhern mauer runter ist mir direkt in der luft ein schneeflocken ins auge, und ich zieh die totale hackfresse hin hahaahah - leider sieht mans net gg

Share this post


Link to post

gefällt, nur en wingel kurz

Wofür bekommst du diesen Preis eigentlich ?

(lol die Frau bei 0:16 bleibt mitten auf der Straße stehn und guckt)

Share this post


Link to post

Da gings um junge Menschen die die Zukunft erkennen, ihre Träume in die Hand nehmen, und verwirklichen. Geladen waren da ich, der Rapper Danny Fresh, und die Olympiasportlerin Kirsten Bolm.

Ja die Frau wurde anschließend von einem Auto mächtig angehupt, weil das eigentlich ne recht frequentierte Straße war gg

Share this post


Link to post

Ich find den bericht auch sehr gut!

Sehr sauberes und reines Parkour, aber das ist man von dir eh gewohnt!

Schade das nicht alle Berichte so ein klares bild von parkour zeigen.

Share this post


Link to post

ja, autos. die alte hat mich davor schon vollgelabert ob man auch über autos springen kann, etc etc.. und wenn ichs ihr nicht vorweggenommen hätte wär sie mit einer ganzen eigenen frage in das thema rein, das hab ich präventiv gelöst.

lg

Share this post


Link to post

hat man schon gemerkt das sie auf das hinaus will ;) aber ich glaub ich hätt das nicht besser sagen können, vorallem nicht vor ner cam :)

Share this post


Link to post

Ich tu damit Geldverdienen find ich geil:-)

Na, Spaß beiseite.. gefällt mir, Wichtige informationen gut hinübergebracht, sehr flüssige Bewegungen, die man da von dir gesehen hat, wie immer bin ich beeindruckt:-)

BEste Grüße, Christian

Share this post


Link to post

schön rübergebracht.

bis auf eins:

ich hätte sie lieber die auto frage stellen lassen und ihr dann erklärt, dasses möglich ist, aber nicht gemacht wird oO

ich würd als zuseher nach der aussage eine gewisse abneigung entwickeln.

ich würde leute nicht mögen, die versuchen über mein auto zu springen.

(man hat zwar an der mimik gesehen, dass es bei "autos" wohl eine vorgeschichte gab (das mit der moderatorin) - das weiß der zuseher aber nicht.)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.