Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

jenny

Traceur Futter?

Welche Lebensmittel enthalten denn besonders viel brauchbare Mineralien (Magnesium) und Vitaminie die bei einem Parkour training gut sind? Denke dabei vorallem an Muskelkater vorbeugung.

Es muss ja eigentlich eine alternative geben als Magnesium Brause Tabletten oder?

BG

Rude

Share this post


Link to post

Man braucht keine speziellen Brausetabs oder sonst was!

Es reichen Lebensmittel das du genug zum verbrennen hast!

Nudeln

Fleisch

Salat

Obst

usw,....

Share this post


Link to post

Genau das ist dass was ich meine Cionn, bin kein großer Fan von Brause Tabs wenns in der Natur das gleiche gibt :)

Nur meine Frage ist, welches Lebensmittel enthällt zb. viel Magnesium?

BG

Rude

Share this post


Link to post

bananen ham viel magnesium was ich so ghört hab

aber auch in nüssen, vollkornbrot usw...

Share this post


Link to post

also das beste ist einfach eine ausgewogene ernaehrung damit der koerper alles hat was er braucht. es bringt nichts nur magnesium zu futtern denn zu viel ist genausp schlecht wie zu wenig

Share this post


Link to post

:) Genau Dark, ich denke das ich mich halbwegs gesund ernähre, naja nicht so toll wie auf ATV bei der Wellecek aber immerhin *g*

Es geht mir eigentlich darum das ich einen Snack zum Training mitnehmen kann und da kann ich jetzt nicht anfangen nen Tofuburger macher (ausserdem schmeckt Tofu nach nichts).

BG

Rude

Share this post


Link to post
Es geht mir eigentlich darum das ich einen Snack zum Training mitnehmen kann

Ich hab immer ein Päckchen Traubenzucker und einen Müsliriegel dabei. Dazu noch eine Flasche Wasser, und alles passt! Aber ich glaub, das ist auch wieder so eine Sache, die jeder für sich selbst herausfinden muss!

Share this post


Link to post

Es geht mir eigentlich darum das ich einen Snack zum Training mitnehmen kann und da kann ich jetzt nicht anfangen nen Tofuburger macher (ausserdem schmeckt Tofu nach nichts).

BG

Rude

Der Hintergrundgedanke von tofu is ja, es als alternative zum fleisch zu verwenden, ich zb esse gerne tofu, geht schnell, und schmeckt - natürlich gewürzt oder mit verschiedenen saucen - sehr gut

Share this post


Link to post

Tam ta tam ^^

Magnesium... gibt ein Mineralwasser (Rogaska Donat),...

man schmeckt zwar sehr raus das Magnesium drin ist, ist

aber rein natürliches...

Vitamine... da sind Bananen, Tomaten, Kartoffeln, Nudeln

wichtig... du solltest darauf achten das du genug bekommst...

Eisen ist wichtig, aber auch Kalzium...

Lg

Jenny

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.