Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
pYt

PARTY @ Club Galerie

41 posts in this topic

Hi Ho!

Am 9. Mai wird gefeiert, dazu brauche ich normalerweise keinen anlass, aber dieses mal habe ich sogar mehrere:

1. 18ter Geburtstag

2. Ende der Schriftlichen Matura und

3. Nie mehr Schule!

Also wenn ihr Lust habt am Freitag in der Club Galerie vorbeizuschaun, dann schreibt mir doch eine PM, ich setzt euch auf die GästeListe.

lgee Aaron

flyer3tagewachmt8.jpg

Share this post


Link to post

jo aaron, klingt leiwand! ich komm am 9. von ner sportwoche zrück! ich geh also davon aus, dass ich ziemlich k.o. sein werd! kann also nicht zu 100pro sagn, dass ich komm, aber wär leiwand wennst mich auf die listn setzn könntest!! thx

ps: bist eh leiwand ;)

Share this post


Link to post
was spielts dort für musik ?

vermutlich sowas wie sailermoon *gg*

auch am 9. letzte schriftliche?

viel glück jetz scho mal dafür =)

Share this post


Link to post

@ Musik:

Mein Bruder legt ab ca. 1, 2 Minimal auf,

Davor House/Electronic und selten aber doch Hardstyle, zum krochn :)

Share this post


Link to post

aaron.... wie schauts eigentlich wieder mal mit party @ papa-wohnung aus?

hat doch gscheit gerockt und meine shisha juckt es auch wieder :]

Share this post


Link to post

Schau halt vorbei ;)

@ Home Party: erst wenn mein Dad auszieht, also kurz bevor wir die Wohnung abgeben müssen.

Dann hau ich einfach ein paar Bierbänke rein und es geht noch einmal ordentlich ab (das ist aber kein Versprechen )

Share this post


Link to post

tjo , deine partys darf man nicht versäumen , das is klar

hoffe das die teresa nicht wieder kommt ^^ mit der hab ich schlechte erfahrungen gemacht (war im kino mit ihr und mehr is eigentlich nicht rausgekommen)

ansonsten rate ich dir mal n bisschen mehr sauffestere leute einzuladen

hehe^^ gut bei dir isses ja schwer , bin selber damals mitn tom dann raus nach der party , bisschen noch gequatscht und dann gegangen , direkt gleich in die nächste stange auf der straße gedonnert :D :D

wäre halt auch fein wennst n bisschen verschiedene musik auflegst

also ich wäre dabei , nur , kann ich auch meine schnitte mitnehmen?

Share this post


Link to post

^

/\

kommt denn der mario auch??? das wär was! den hab ich schon sooo lange ned gesehn :)

Share this post


Link to post

HAHA, die Uschi... Naja, wenn ich mal meine Wohnung hab gibts jedes WE party inkl. neuer Uschi... Und bald kommt endlich der Uschi roadmovie ^^

Mario stanglt am Samstag Schule, stimmts ;)

@Trinkfest: Ihr zwei wart ziemlich dicht, vor allem du, J0o^^

Share this post


Link to post

We Te Ef

Hau mich auf die Liste :)

Ich nehm Sascha mit xD

Share this post


Link to post

ach , ich komm doch ohne meine freundin , dafür schau ich , das ich ein paar andere schnitten mitnehmen kann , und dafür werde ich wohl kaum eine erlaubnis brauchen ^^

@leech: klasse das du auch kommst , weißt eh, kannst gleich happy birthday beatboxen üben :D

@Tom: du kommst auf jeden fall mann , das muss sein , is eh an ein freitag

also zier dich nicht

edit: OMG .... die fotos sind ja derbe ..... tja damals hab ich wohl noch nie was von clerasil gehört :D :D :D

oida manuel das kriegst zurück ....

http://gallery.stfu.at/main.php?g2_itemId=10504

http://gallery.stfu.at/main.php?g2_itemId=10639

http://gallery.stfu.at/main.php?g2_itemId=10690

@pic1: sagt wohl alles man beachte das kleine detail auf katanas t-shirt

OOOOOOWNED :D :D

@pic2: die damalige sag ich mal "hauptgruppe" von uns , ausser mokka der war ja net anwesend

@pic3: tja das sagt wohl alles über pk-vienna aus oder :P:D

EDIT2: AAAAARON ... wie siehts mit den preisen aus ? kann man selber was mitbringen? .... würd ganz gerne ein flasche Tequ mitbringen .... hab keine lust mir dort eine flasche zu kaufen (30-50€ wahrscheinlich )

wir müssen den Tom ja wieder abfüllen , was eh ich letztens übernommen habe :D

Share this post


Link to post

es war halt heiss :D

aber wird sicher lustig ;)

yeah leech kommt auch :) wird ja fett hbd beatbox :)

bis dann !

Share this post


Link to post

Des is ein Club, da kannst nicht einfach was mitnehmen... Ansaufen musst dich entweder vorher schon, oder du kaufst dir drinnen was.

lgee

Share this post


Link to post

ansonsten rate ich dir mal n bisschen mehr sauffestere leute einzuladen

hehe^^

Wennst was sauffesters suchst, musst dich mit polen anfreunden :D:D:D

Share this post


Link to post
Wennst was sauffesters suchst, musst dich mit polen anfreunden :D:D:D

... oder mit mir

Flo = sau + stark = sau stark und deshalb ist sein Körper sau fest + f = sauffest!

cheerio, Flow

Share this post


Link to post

hat der mokka wieder mal kokosnuss-schnaps in den bäumen gefunden? :D

Also der Termin ist mal in meinem Kalender vorgemerkt um evtl. Termin-Konflikte zu erkennen... ist zwar ned wirklich mein Ambiente, aber vielleicht kroch ich vorbei :]

Share this post


Link to post

Sodalla,, Party rückt näher, ich wollt nur nochmal darauf aufmerksam machen dass alle die mir schreiben (gratis) reinkommen ;)

Share this post


Link to post

wie siehts eigendlich preislich aus drinnen, bekommst du da irgendwie prozente inkl gäste von dir?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.