Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Serval

Readme 1st/ Was ist die Tuesdayness?

Danke für den ausführlichen Text Laura! :D

Jetzt stehen wir der Madness in nichts nach! ;)

radieschen and Serval like this

Share this post


Link to post

Sehr guter Text Laura :D

Topic is 'pinned' und somit immer oben ersichtlich, hier im Tuesdayness-Subforum :] 

Serval and Gginn like this

Share this post


Link to post

Ein Tuesdayness-Logo wär noch geil, würde gerne mal auf Facebook dafür Werbung machen :]

Gginn and Serval like this

Share this post


Link to post
On 22.2.2017 at 1:45 PM, TOM said:

Ein Tuesdayness-Logo wär noch geil, würde gerne mal auf Facebook dafür Werbung machen :]

Wie hättest du dir das denn vorgestellt? :) 
 

Share this post


Link to post
8 hours ago, Laura said:

Wie hättest du dir das denn vorgestellt? :) 
 

Obliegt komplett euch - ihr seid kreativ genug dafür ;)

Gginn and Serval like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.