Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
wage

Yo

Naa wo fang ich da an ich heiss Patrick bin 16 Jahre alt 175cm gross... vollblut oesterreicher aus da stmk der in wien lebt LoL (1210 Bruennerstr.)

Hab mir manchmal paar parkour videos angeschaut und fand es ganz klasse zuzusehen bis mich ein freund dazu gebracht hat es selbst doch auch mal zu versuchen. jaaa und so hab ich jetzt vor ungefair 4 wochen oder so mit dem parkour angefangen. bin zwar kein talent aber das wird schon noch denk ich mir mal ^^

wer sonst noch was ueber mich wissn will soll sich doch mal bei mir melden.

mfg

TheDarkCross

:D:D:D

Share this post


Link to post

Hallo, endlich jemand, der auf meinem Level ist! Hab auch erst vor kurzem mit Parkour begonnen, bin also noch kein Champ, aber wie du schon sagtest, das wird noch. Wennst willst, können wir uns ja mal treffen, so ein richtiges VollBlut Anfänger Meeting :D

Share this post


Link to post

mach auch ca. seit nem monat parkour und wohn in langenzersdorf (ka ob da das was sagt, ich fahr ca. 15 mins bis zum floridsdorfer bahnhof)

ich wär auch fix dabei wenn ihr mal was zusammen machen wollts, gebts ma einfach bescheid =)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.