Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Gginn

FM 19.02.2017

Freunde! Gefährten! Kameraden!

Wo beabsichtigen wir dieses Mal, unsere Kräfte zu erschöpfen und alle Grenzen zu überwinden? :D

rocket66 likes this

Share this post


Link to post
31 minutes ago, rocket66 said:

Wasserwelt würd auch gehen. Ist etwas umgebaut, aber immer noch genug Zeug.

Oh der Umbau ist fertig? Auf den Plänen sah es nicht so toll aus, würds mir aber gern ansehen =)

-> +1

Share this post


Link to post

Vorschlag: Wir nehmen ein paar Slaklines bis 60-70 Meter mit und gehen in den Türkenschanzpark :) 

radieschen and rocket66 like this

Share this post


Link to post
9 hours ago, Fanatic said:

Vorschlag: Wir nehmen ein paar Slaklines bis 60-70 Meter mit und gehen in den Türkenschanzpark :) 

ich bin leider am Sonntag nicht da, aber ich find die Idee super!! :)

Share this post


Link to post
17 hours ago, B_DIV said:

Oh der Umbau ist fertig? Auf den Plänen sah es nicht so toll aus, würds mir aber gern ansehen =)

-> +1

Ja war gestern dort - alles fertig - erstmal - also keine Baustelle.

Status:

- Oberen beiden Brunnen(bereiche) beim Meiselmarkt sind weg. Dafür Sitz/Liegebereiche - ziemlich geil für Präzis, Strides, Runs, etc.!

- Mittlerer Brunnen tw. weg - stehen noch die Garageneingangsbereiche mit den Entlüftungstürmen + auch selbe Sitz/Liegebereiche statt Brunnen

- Unterer Brunnen orig. vorhanden

- Mauern bei oberer Brunnen/Meiselmarkt orig vorhanden - halt ohne den Brunnenanteil

Gginn and B_DIV like this

Share this post


Link to post

kein herz für slacklines? ich hätte ein paar verschiedene mitgebracht :) UNAM kenn ich nicht. mag mich wer aufklären? :D 

 

Share this post


Link to post
20 minutes ago, Fanatic said:

kein herz für slacklines? ich hätte ein paar verschiedene mitgebracht :) UNAM kenn ich nicht. mag mich wer aufklären? :D 

 

Über die Slackline-Idee sollten wir glaub ich nochmal reden. =) Hätte auch 2 Verschiedene zum mitbringen.

 

UNAM:

- Nationale Autonome Universität von Mexiko

- The University of Namibia

- UNAM Pumas, mexikanischer Fußballverein

- UNAM Sanktum, , päpstliche Bulle des Mittelalters

 

Ich schätze mal es ist die Uni in Namibia =)

Fanatic likes this

Share this post


Link to post

@B_DIV: herzlichen dank :D nun bin ich schlauer :D:D:D
Slacklines kannst gerne mitbringen. es werden noch eineige mehr mitgebracht werden :)

 

Share this post


Link to post
28 minutes ago, Fanatic said:

@B_DIV: herzlichen dank :D nun bin ich schlauer :D:D:D
Slacklines kannst gerne mitbringen. es werden noch eineige mehr mitgebracht werden :)

 

Ich hab auch noch eine slackline, bedarf?

Share this post


Link to post
Just now, Sushi said:

Alternativvorschlag: Rennbahnweg!

Da war ma schon beim letzten Meeting =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.