Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Balance and Co-ordination - Chris Grant [glasgow parkour]

das was am ende vom video steht ist im prinzip genau das, was ich während dem schaun gedacht habe...nice one!

Share this post


Link to post
das was am ende vom video steht ist im prinzip genau das, was ich während dem schaun gedacht habe...nice one!

hehe bei mir genau das selbe ^^

Share this post


Link to post

sehr nette ideen, und konsequenz, auch kleine Dinge zu trainieren, sowas gefällt mir.

Allerdings häte ich mich auf ein video mit mehr abwechslung oder balance und koordination in anderen körperteilen gefreut, so hat das video für mich keine motivierende wirkung.

naja, jedem die eigene meinung:-)

LG

Share this post


Link to post
Da werd ich heut sicher was ins Training einbauen!

voll, das werd ich auch versuchen! n1ce 1dea!

Share this post


Link to post

Ja das ist es!

Die Message ist klar - wunderbar!

Solange mein Haxn noch ned fit ist, sind die Balanceübungen sicher ned schlecht. Zumindest mach ich da mal was sinnvolles - auch für den Aufbau!

Außerdem mal weg von den "Ichbinsocoolundkannparkour"-Filmchen ;-) ist auch OK!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.