Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Balance and Co-ordination - Chris Grant [glasgow parkour]

das was am ende vom video steht ist im prinzip genau das, was ich während dem schaun gedacht habe...nice one!

Share this post


Link to post
das was am ende vom video steht ist im prinzip genau das, was ich während dem schaun gedacht habe...nice one!

hehe bei mir genau das selbe ^^

Share this post


Link to post

sehr nette ideen, und konsequenz, auch kleine Dinge zu trainieren, sowas gefällt mir.

Allerdings häte ich mich auf ein video mit mehr abwechslung oder balance und koordination in anderen körperteilen gefreut, so hat das video für mich keine motivierende wirkung.

naja, jedem die eigene meinung:-)

LG

Share this post


Link to post
Da werd ich heut sicher was ins Training einbauen!

voll, das werd ich auch versuchen! n1ce 1dea!

Share this post


Link to post

Ja das ist es!

Die Message ist klar - wunderbar!

Solange mein Haxn noch ned fit ist, sind die Balanceübungen sicher ned schlecht. Zumindest mach ich da mal was sinnvolles - auch für den Aufbau!

Außerdem mal weg von den "Ichbinsocoolundkannparkour"-Filmchen ;-) ist auch OK!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.