Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tobi_S

Mein erstes Demo für Pjure

Sehr leiwandes Lied, sehr bewundernswerte Bewegungen, wunderbar wirkungsvoll, beeindruckend bewegt, cooles Clothing,

I Guess..

PRETTY PERFECT

Share this post


Link to post

Langweilig, kann jeder, du hast nichts drauf, wer hat dir das bitte alles beigebracht? Mies.. :)

<3 Super Video!

Share this post


Link to post

sehr flüssig alles gefällt mir sehr gut , schöne bewegungen,gute musik, wenig bis gar kein gepose , wunderbar ... ein parkour-video was ich mir seit langen man bis zum schluss angschaut habe ^^

- scheiß quali

@leech: zeig mal wieder was von dir

Share this post


Link to post

schön! am meisten gefällt der rückwerts prezi :D

und die altbekannte frage: wie heißt der song? XD

Share this post


Link to post

kann mich dem nur anschliessen,passt alles vom parkour über den song bis hin zum editing...am besten gefällt mir 0.35...rutschen ruled :D , witzige idee!!!

Share this post


Link to post

fast nichts, was nicht schon gesagt wurde... außer: auch dramaturgisch sehr gut geschnitten! und.. den präzisionssprung rückwärts.. seh ich, denk ich, auch zum ersten mal... aber... ich kenne ja nicht alle vids... good job...

Share this post


Link to post

wow echt geil wunderschöne bewegungen gefällt mir, dass du nicht nach einer technik stehn bleibst. mach bitte weiter so ;)

viel erfolg beim weiteren training

tobi

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.