Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
KaTana

Suche Video

ja genau , richtig gelesen , :D ich suche video

und zwar ein von mir gemachtes video , weiß nimma wie es genau heißt

hab es damals auf yt raufgeladen , und dann aber von circa 1-2 Jahren wieder runtergelöscht

Die Leute die bei den "anfängen" von parkour-vienna dabei waren wissen vielleicht noch welches ich meine , musik von "Cypress Hill" hab ich dazugehaut und chris war auch dabei

War mein allererstes video , möcht es unbedingt wieder haben und bitte darum wenn es vielleicht einer gerippt hat , mir zu kopieren/schicken

Im moment könnt ich mir in den Orsch beißen das ich es damals gelöscht habe , hoffe aber , das es vielleicht irgendwer auf seiner platte hat

bitte melden per pn

thx

(video is nix besonderes , waren halt meine anfänge in parkour sowie die von chris)

pfff... wenn jemand sowas saugt is er sowieso blind :P

ne spaß ich habs leider nicht, aber ich werd mal daheim nachschaun vll hab ichs irgendwo noch

super bitte mach das

i know , war ziemlicher blödsinn , war aber mein erstes "meisterwerk" :D an solche sachen hängt ma normalerweiße , aber ich trottel muss es ja löschen -.-

wennst aber schon dabei bist , schau gleich nach deinem video was ich gemacht habe pls. das mit der kranken musik wo ich damals meine beine ruiniert habe , und auch das von akram , fallsd das auch noch kennst

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.