Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
KaTana

Suche Video

ja genau , richtig gelesen , :D ich suche video

und zwar ein von mir gemachtes video , weiß nimma wie es genau heißt

hab es damals auf yt raufgeladen , und dann aber von circa 1-2 Jahren wieder runtergelöscht

Die Leute die bei den "anfängen" von parkour-vienna dabei waren wissen vielleicht noch welches ich meine , musik von "Cypress Hill" hab ich dazugehaut und chris war auch dabei

War mein allererstes video , möcht es unbedingt wieder haben und bitte darum wenn es vielleicht einer gerippt hat , mir zu kopieren/schicken

Im moment könnt ich mir in den Orsch beißen das ich es damals gelöscht habe , hoffe aber , das es vielleicht irgendwer auf seiner platte hat

bitte melden per pn

thx

(video is nix besonderes , waren halt meine anfänge in parkour sowie die von chris)

pfff... wenn jemand sowas saugt is er sowieso blind :P

ne spaß ich habs leider nicht, aber ich werd mal daheim nachschaun vll hab ichs irgendwo noch

super bitte mach das

i know , war ziemlicher blödsinn , war aber mein erstes "meisterwerk" :D an solche sachen hängt ma normalerweiße , aber ich trottel muss es ja löschen -.-

wennst aber schon dabei bist , schau gleich nach deinem video was ich gemacht habe pls. das mit der kranken musik wo ich damals meine beine ruiniert habe , und auch das von akram , fallsd das auch noch kennst