Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
AboveAndBeyond

so... ich auch mal ;)

;)

also dann reihe ich mich auch mal ein, in der Hoffnung auf Tadel, Lob und konstruktive Kritik.....

ein paar Fotos

Share this post


Link to post

Das "http://www.unet.univie.ac.at/~a0208573/parkour/pics/slide2.jpgschaut" sieht ganz schön org aus. Wo sind die Spots?

dere, Flo

Share this post


Link to post

Das ist alles bei den Wasserwelten.

bzw. Meiselmarkt - oben drauf...

Share this post


Link to post

Mir gefallen die Fotos gut. Kritisieren oder analysieren kann ich dabei nichts, weil ich ja die Bewegungsabläufe dahinter nur erahnen kann. Aber weiter so. Immer fleißig trainieren. Vielleicht machst ja mal ein kleines Vid, damit man sehen kann, wie das in der Bewegung aussieht. :)

Share this post


Link to post

;)

ja, Video ist eines am Entstehen, aber das ist eine etwas langwierigere Geschichte....

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.