Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Roli147

suche erfahrenen traceur

hallo

ich hatte bis dato kaum mit parkour zu tun und möchte nun in diese tolle welt einsteigen...

dafür brauche ich jemanden der mir von anfang an den richtigen weg zeigt und bereit ist, mir seine erfahrungen weiterzugeben...!

unter der woche wäre super, am allerbesten mittwochs.

wer kann mir da weiterhelfen?

Share this post


Link to post

seavas

unter der woche bin ich in wien, am wochenende im wald4tel

bin sowohl in gruppentraining interessiert als auch für einzeltraining offen

greez!

Share this post


Link to post
seavas

unter der woche bin ich in wien, am wochenende im wald4tel

bin sowohl in gruppentraining interessiert als auch für einzeltraining offen

greez!

ja also da ich freitags eh öfter mit paar leuten trainieren geh', können wir uns gern mal treffen! an andren tagn unter da woche gehts bei mir leider nicht!

Share this post


Link to post

@ flo: ich würd ab und zu mitkommen wenns euch recht ist.

freitag mach ich sonst meist immer was allein oder mit max. einem freund...

ich meld mich bei dir per pm ;)

Share this post


Link to post
@ flo: ich würd ab und zu mitkommen wenns euch recht ist.

freitag mach ich sonst meist immer was allein oder mit max. einem freund...

ich meld mich bei dir per pm ;)

ja gern! würdest du extra aus langenzersdorf nach wien kommen?... naja, so weit is das gar nicht...

Share this post


Link to post

ich geh 100m und bin in wien ;)

btw. würd ich gleich nach der schule kommen und die is beim bahnhof in flodorf :)

Share this post


Link to post

hmm freitag is schwierig, da ich gleich nach der schule ins walt4tel reise...

aber viell. ändert sich das... wann und wo findet das training statt?

greez

Share this post


Link to post

jo also ich hatte auch fast noch nix damit zu tun und würd das gern mal kennen lernen! ich lebe in wien (genauer gesagt im 18 bezirk) nur an den wochenernden hab ich fast nie zeit...

wenn in der nähe ein erfahrener tracuer wohnt bzw. trainiert der mir das mal zeigen könnte/ möchte wäre ich sehr dankbar!

falls dem nicht so ist, möchte ich nicht irgendwo durch ganz wien fahren um dorthin zu kommen, donauinsel is so die aussengrenze...

mvg

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.