Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour - Creative Motion (Modern Parkour)

Actual state of Parkour - 'Modern Parkour' | Das Video hat ALLES (inklusive zu wenig Alex Schauer :o;))

Dominik ist auch vertreten, der kleine Racker <3

P1000755.JPG

P1000761.JPG

Dominik Simon likes this

Ich finds lustig, dass Lazys anscheinend als creative movement gelten! Oder Wallruns mit Dynos... :D

10 hours ago, Fitsch_Tulln said:

Ich finds lustig, dass Lazys anscheinend als creative movement gelten! Oder Wallruns mit Dynos... :D

Ist ja nur ein Videtitel... ich bin nicht der Ansicht, dass immer krampfhaft neue Bewegungen/Moves oder Anwendungszwecke gefunden werden müssen, damit sie als besonders gelten.

Das video beinhaltet die 'state of the art' sauberste Ausführungen von so vielen Techniken, blickt man 5-8 Jahre zurück war dies alles schon vorhanden - aber nicht auf dem Level (Kraft, Sauberkeit, Schnelligkeit...)

Ich finde bei dem Video auch angenehm, dass der Fokus auf den Bewegungen liegt und nicht am fancy cut oder überdröhnender Musik bzw. Musik-Sync zu moves.... die Bewegungen sprechen für sich

Dominik Simon likes this

Aso ich hab dacht, dass das schon extra ne compilation mit nicht standardmäßigen komischen Sachen is. Weil super fette jumps, Katzen und Flips sind ja gar nix drin, soweit ich jetzt gschaut hab.

Aber ja schönes vid und allem anderen kann ich nur zustimmen! :) 

B_DIV likes this

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.