Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Das ist jetzt mal völlig ohne jeden Parkour Zusammenhang, aber ich wollts gern trotzdem posten, weil ich weiß das hier ein paar Leute auch ganz gern jonglieren usw, ein paar kein fb haben und ein Video nun mal gemacht wird um auch gesehen zu werden (und ich offen gestanden ein kleines bisschen stolz aufs Endergebnis bin ^^)
Also hier mein allererstes Feuerpoi-Video :)
 

 

Gginn and B_DIV like this

Share this post


Link to post

fire and ice, sehr cool :]
Ist schwierig von den lichverhältnissen her, bisschen mehr beleuchtet oder lichtstärkere kamera hätte es sein dürfen - ist aber ein schwieriger balance-akt und war gut gelöst.

Kamerabewegung ist super, so statisches draufhalten ist nach 30 sekunden meist langweilig

mir taugt's... jetzt musst nur mehr drann arbeiten mehr zu lächeln beim poi'n :rock::thumbsup:

Share this post


Link to post

Witzig, dass du einen meiner derzeitigen Ohrwürmer verwendet hast.

 

Stellenweise finde ich wackelt die Kamera etwas zuviel. Zumindest erscheint es so, durch deine Bewegungen, die der Lichtquellen, sowie der ganzen Reflexionen.

Für das erste größere Videoprojekt mit Feuerpoi find ich's großartig. Viel Spaß beim weiteren Wirbeln, Experimentieren und Inspirieren!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.