Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
kitkat

Girls Jams 2017

Liebe Mädls!

Ihr habt ja sicher schon sehnsüchtig drauf gewartet, Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat!
Aber natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder 5 Girls Jams, bei denen wir euch kostenloses, geleitetes Training für Frauen und Mädchen (bzw alle die sich als solche sehen) im öffentlichen Raum anbieten.
Was müsst ihr dafür mitbringen? Nichts, außer Motivation, bequeme Kleidung und vielleicht eine Wasserflasche. Ob ihr komplette Anfänger seit oder schon seit 5 Jahren trainiert spielt keine Rolle!
Wir werden uns wieder coole neue Ideen und challenges überlegen und freuen uns auf Trainings voller gegenseitigen Unterstützung und Frauenpower!
Die Termine sind folgende:

April: 8.4
Mai: 20.5
Juni: 17.6
(Sommerpause)
September
Oktober   (Die Herbsttermine werden noch bekannt gegeben)

Spots werden ebenfalls noch bekannt gegeben, auf fb und im Forum.

Wir haben auch vor wieder internationale Gäste einzuladen und freuen uns, schon jetzt Karina von pk one für unseren Juni Girls Jam ankündigen zu können!
Den April Girls Jam werden Ella und ich für euch coachen, und wir haben auch schon einige Ideen, so das hoffentlich für jede etwas Neues dabei ist!

Also, aufwachen aus dem Winterschlaf, Turnschuhe angezogen, Schwester, Töchter, Mütter, Freundinnen bei der Hand genommen, und raus mit euch zum Training!

GLG
Kitkat und Ella

13217353_1087143551358067_806824650079390477_o.jpg

 

 

radieschen, B_DIV and TOM like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.