Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Dave4m

Suche Traceur in Klagenfurt

42 posts in this topic

ich selber bin aus Kärnten und auch ab und zu mal dort....

also wenn's mich mal wieder in die Heimat verschlägt, meld' ich mich auf jeden Fall bei Dir.

Share this post


Link to post

Also, nächstes Wochenende bin ich in Kärnten, gib' Bescheid, ob sich was ausgeht... vielleicht gehn' wir ja zusammen auf ne Runde, (sofern das Wetter bis dahin wieder besser wird ;) )

Share this post


Link to post

ich bin ursprünglich aus klagenfurt aber studiere in graz...bin aber ca. jedes zweite wochenende hier und in den ferien auch...also falls du mal ein treffen machen willst wäre das cool...

Share this post


Link to post

am besten du schickst ihm zusätzlich ein email.... thread ist immerhin vom oktober :]

Share this post


Link to post

ich weiß dass der vom oktober ist...hatte auch vor ein mail zu schicken, wenn hier keiner zurückschreibt ;-)

Share this post


Link to post

Hi @ alle

Ich bin aus Klagenfurt und interessiere mich auch für Parkour.

Ich möchte jetzt anfangen zu trainieren und daher wollte ich fragen ob jemand mir ein paar moves beibringen kann.

Unter der Woche ist es kein Problem da ich bis 16 Uhr arbeite.

Wenn wer bock hat mir etwas bei zubringen dann schreib einfach ein mail zurück!

;) lg börnie

Share this post


Link to post

ich habe zwar auch erst gerade angefangen aber wir könnten mal zusammen was machen...ein paar moves kann ich ja schon mehr oder weniger...also ich würde mich freuen...

Share this post


Link to post

Wenn ich mich anschließen dürfte.. Ich bin aus Villach und demzufolge nur kurz von Klagenfurt entfernt. Ich kenn mich dort zwar niente aus, aber irgendwas findet sich sicher. Wenn die Uni auch so aufgebaut sein sollte wie hier in Graz.. hui! Django, du wirst sehen was ich meine wenn wir mal parkouren gehen.

bis die tage,

fragee

Share this post


Link to post

für mich wäre es auch kein problem nach villach zu fahren wenn die spots besser sind?? am besten wir reden uns noch aus!!!

Ihr könnt mir ja eine e-mail schreiben bzw. in mein GB auf meiner HP.

burnhead20@gmx.at

;)

lg Börnie

Share this post


Link to post

Seit ich mit Parkour angefangen hab, hab ich noch nie nach Spots in Villach gesucht. Ich werd mich mal umsehen und dann schreibn.

Share this post


Link to post

bei der Kirche mittn in der city wäre nit schlecht oder beim westbahnhof???

schau mal dann kannst mir ja schreiben!

lg Börnie

Share this post


Link to post

also ich würde die hypo alpe adria bank (neben cine city) in klagenfurt vorschlagen...war zwar noch nicht trainieren dort aber ich habe gesehen, dass es einige möglichkeiten gibt...werd die woche mal hinschauen und euch näheres sagen...

Share this post


Link to post

bin auch aus klagenfurt, anfänger und auf der suche nach ner traceur gemeinschaft.

Share this post


Link to post

war gestan ne runde laufen in klagenfurt!!!

bei der KELAG is recht gut oder bei der POST am Marktplatz!!

weiß jemand wo man sonst noch trainieren kann????

;)

lg Börnie

Share this post


Link to post

also ich habe mal die potentiellen spots angschaut, die mir so eingefallen sind. wirklich gute spots sind:

1. hypo bank: sehr vielfältig und einfach perfekt...freu mich schon da mal zu trainieren

2. uni: ist auch ein toller spot mit vielen möglichkeiten

3. pädak: ist eher kleiner. ich glaube dort wird einem eher schnell langweilig...naja ein vorteil für mich ist, dass ich fast daneben wohne...

ich würde aber nummer 1+2 auf jeden fall bevorzugen!

@trax: cool dass du auch dabei bist...langsam wird ja was aus der sache :D

Share this post


Link to post

also hab grad a bissal gegooglt, dann bin i auf die seite gekommen... hab zwar keinen plan davon, mi würds aber schon ordentlich reizen, aber kenn keinen der das macht...

spotmäßig denk i mir gibts in klagenfurt sicher genug, vom inlinen kenn i noch a paar, naya wie gesagt würd mir ziemlich taugen wenn sich wer meldet.

greez

Share this post


Link to post

ich schlag jetzt mal vor, dass wir uns freitag irgendwo in klagenfurt treffen und dann am besten zur uni oder zur hypo fahren...wer ist dabei?

Share this post


Link to post

aja und morgen bin ich so um 16.00h bei der pädak...falls wer vorbeischaun mag...

übrigens: europapark dürfte im sommer auch SEHR gut sein...

Share this post


Link to post
ich schlag jetzt mal vor, dass wir uns freitag irgendwo in klagenfurt treffen und dann am besten zur uni oder zur hypo fahren...wer ist dabei?
ich geh morgen snowboarden -> samstag?

Share this post


Link to post
ich geh morgen snowboarden -> samstag?

Ach, wie ich Kärnten manchmal vermisse. ;)

kein Schnee zum boarden, hier im flachen Norden.

Aber wenn ich das nächstre mal in K. bin müsst's mir mal die besten Spots daheim zeigen. freu' mich schon auf eine Session "daham", LG, Felix

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.