Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

3 Doors down - It's Not My Time (Musikvideo)

3 Doors down - It's Not My Time

Gerade auf GoTV gesehen.... neues Parkour/Freerunning Musikvideo... hab aber leider noch nichts auf Youtube gefunden :( (nur das Lied, leider nicht das Video)

bitte Ausschau halten und wenn es gefunden wird, hier posten... würde es mir gerne genauer ansehen (kannte den Traceur nicht...)

Share this post


Link to post

OMG ist das geil! Perfekte Technik soweit ich das sehen kann, geniale Spots, und eine Sprungkraft hat der Kerl, echt nicht schlecht!

Share this post


Link to post

Ist das ein Österreichische/Deutsche Gruppe oder von ganz wo anderst, weißt du irgenwas genaueres??

Share this post


Link to post
haha! als ich gerade "3 doors down parkour" in YouTube eingegeben hab', bin ich auf dieses "Xtreme parkour movie" gestoßen! :D

lasst euch überraschen! ;)

tz also ich hab jetzt was gutes erwartet....

schon lang nichts mehr so schlechtes gesehn. mein die meisten techniken waren einfach nur falsch, von den landungen brauch ich gar ned reden. xD

@jake: sarkasmus??^^

@topic: joa vom musikmovie hab ich noch nix gehört^^

Share this post


Link to post

voila!

btw: man achte auf 2:26...effizienter salto? also ich wüsste nicht wie man da sonst drüber kommen würde...

Share this post


Link to post

thx... nur leider erkennt man noch nicht sonderlich viel in dem video (wegen qualitatät bzw. größe) => aber da sollte demnächst sicher noch was gscheiteres kommen :]

wegen dem effizienten salto.... yop... nur landet er nachher 100% auf einer dicken flop-matte (denn die landung nachher mit der anderen kamera-einstellung ist sicher nicht die original landung)... passement rapide geht da auch gut

wie gesagt, ich kannte den traceur nicht... ich schätz mal, dass es irgendein ami ist ?

Share this post


Link to post
haha! als ich gerade "3 doors down parkour" in YouTube eingegeben hab', bin ich auf dieses "Xtreme parkour movie" gestoßen! :D

lasst euch überraschen! ;)

MUHAHAHAHA OMG

also wenn das komisch gemeint ist, dann is das sau lustig!

wenn das ernst gemeint ist, dann is das sauarm. XD

@topic

cooles video!

edit: der freerunner mit der coolen rasta-frisur scheints sich imho nicht besonders zu beeilen...wenn er die frau und das kind retten will dann könnt er die flips weglassen...wär schneller ;)

Share this post


Link to post

also alles was ich da so sehe gefallt mir nicht sonderlich...

der schnitt ist ja grauenhaft, find ich halt

und wo rennt er eigentlich hin so eilig? fehlt mir bissi die story...

glaub nicht dass 3 doors down was ins video einbaut wo einer einfach nur parkour trainiert ...

Share this post


Link to post
also alles was ich da so sehe gefallt mir nicht sonderlich...

der schnitt ist ja grauenhaft, find ich halt

und wo rennt er eigentlich hin so eilig? fehlt mir bissi die story...

glaub nicht dass 3 doors down was ins video einbaut wo einer einfach nur parkour trainiert ...

wenn du das musikvideo in voller länge auf einem musiksender siehst, checkst du vlt. die story

Share this post


Link to post

Wußte ich ja das es Nunez von Team tempest ist, ein wahnsinns Frerunner!

Lernte ihn letztes jahr persönlich kennen!

Geiles Video, Musik ist aber nicht so meins!

Share this post


Link to post

Bennoni...

"glaub nicht dass 3 doors down was ins video einbaut wo einer einfach nur parkour trainiert ..."

1.) macht der Typ Flips

2.) wird der Typ klar als "Freerunner von Team Tempest (bekanntes FREERUNNING Team" gekennzeichnet

--> logische Schlussfolgerung: Freerunning, nicht Parkour.

Es sind garnicht die großen bösen Medien, die das falsche Bild verbreiten. Es sind Leute wie du, die aus heiterem Himmel, anfangen von Parkour zu reden, obwohl einer Flips und sonstiges macht.

Andi

Share this post


Link to post

*kopfkratz* vielleicht sollt ich mir das video nochmal ansehn, wie auch immer... dann trainiert er halt freerunning

Share this post


Link to post

schönes musik video gefällt mir, lied ist auch nett!

der salto über dne zaun hat mir auch gefallen - hab das selbst schon auf wiese probiert, komm aber noch nicht ganz richtig auf - muss da noch dran arbeiten. bin da eher noch am direkt abrollen, anstatt mit den füßen aufzukommen. (also einfach eine hohe sprungrolle, kein salto)

Share this post


Link to post

aso. das hab ich schon mal gsehn. glaub mittwoch auf mtv. ja der salto bringts. =)

Share this post


Link to post

Ja, das hab ich auch gestern auf MTV gesehn. Hab mich nur geärgert, dass schon wieder der Pakour-Hype angewandt wird.

Share this post


Link to post

jetzt wars doch eh schon länger wieder relativ ruhig... mal schauen wie sehr es den sommer wieder anzieht (vor allem wie sich die EM auswirkt)

Share this post


Link to post
jetzt wars doch eh schon länger wieder relativ ruhig... mal schauen wie sehr es den sommer wieder anzieht (vor allem wie sich die EM auswirkt)

Hehehehe, man wird es nicht glauben, selbst die EM wirbt teilweise mit Parkour, Frerunning und Tricking! ;)

Deteils werden bald bekannt gegeben!

Disen Hype kann nimand stoppen leute!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.