Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

nettes parkour video von irgendjemandem

pk-vid

manche leute können parkour saugut und keiner weiss von ihnen

und wenn einem in der schule fad genug is findet man sie sogar

Share this post


Link to post

Ich habe, dass Gefühle, dass das VID gefaket ist

aber ich kenne ihn schon, hab schon ein vid gesehen

Share this post


Link to post

ALso die SDC und Double Kongs etc sind ja ganz nett, aber ist auch viel dabei wo ich mir denke, ach du heilige... warum tut der seinen gelenken das an... oder hab ich was verpasst und ist das ein video how 2 suicide.

BG

Rude

Share this post


Link to post

Der ist doch cool, obwohl ich zuerst dachte dass er eine SIE ist, bis das Shirt weg war :D

Share this post


Link to post

Jo, das ist schon was ;-) Mir imponieren vor allem die Präzis mit den weit vorgestreckten Beinen in den verschiedenen Variationen - das kann was!

Sonst echt nette Sachen!

Manchmal bei der Rolle haut er sich zwar den Schädl an, oder es sieht zumindest so aus - kann aber auch an den Haaren liegen ;-)

Ned schlecht - der Knabe!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
pk-vid

manche leute können parkour saugut und keiner weiss von ihnen

und wenn einem in der schule fad genug is findet man sie sogar

also der kerl is mittlerweile es schon etwas berühmt! klar, dass ihn hier nicht jeder kennt is ja kein wunder.

@jona: ich kann mir nicht vorstelln, dass dieses video in irgendeiner hinsicht gefälscht is! der typ hats einfach irsinnig drauf...

Share this post


Link to post

@Flo: es war nur eine Vermutung, da das über die Mauer laufen und darüber springen schon am limit des Schaffbaren ist

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.