Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
B_DIV

FM 16.04.2017 - Ostermeeting!

PKV-Easter_small.png

Hallo zusammen!

Am 16.04., gerade mal einen Tag nach unserem Springjam kommen wir wieder zusammen. Diesmal allerdings zum Oster special meeting!

Was heißt das genau?

Wir treffen uns wie immer am Schwedenplatz. Grund dafür ist, dass auch Neulinge/Anfänger und Forum-Abtrünnige davon erfahren wo es hingeht.

Um 13:10 geht es dann los nach Oberlaa. Selbstverständlich steht es jedem frei direkt nach Oberlaa zu fahren. Nur kommt bitte nicht zu früh, das macht die Überaschung kaputt.

Nach dem traditionellen Aufwärmen/Osterhasenanwärter-Bootcamp gibt es was zu suchen (sponsored by CTC) und anschließend das Gruppenfoto.

 

Auf bald!

TOM, DekiGk, theSuess and 1 other like this

Share this post


Link to post

Ich wünsch euch viel Spaß beim Oster-Meeting!

Wie gestern bereits angekündigt werd ich heute mal meinen Hintern von meinem crash gestern regenerieren lassen :]

Machts schöne Bilder von der Ostereiersuche! :]

(fühlt sich schon besser als gestern Abend an, aber das braucht noch ein paar Tage)

Gginn likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.