Posted April 22, 2017 · Report post Der Bodyweightday, Szenetreff für Streetworkout-Arten in Wien, findet dieses Jahr bereits zum zweiten Mal statt. Klarerweise ist Parkour wieder mit vom Start! Event-Details: http://bodyweightday.com/ Facebook-Event: https://www.facebook.com/bodyweightday/?fref=ts Wo? MARX HALLE Wien Karl-Farkas-Gasse 19 1030 Wien Wann? Sa, 13. Mai ab 13:00-02:00 Was? Am Bodyweightday geht es um Bewegungsformen, bei denen der eigene Körper als Trainingsgerät im Mittelpunkt steht. Folgende Sportarten sind vertreten, jeweils inklusive Möglichkeiten zum Austauschen, Ausprobieren und Bestaunen: - Street Workout - Bouldern - Parkour - Airtrack-Akrobatik - Speedrope - TRX-Training - Calisthenics - Poledance - uvm. Eintritt? Erwachsene 5€ 6-14 Jahre 2€ !!!!!!! GEWINNSPIEL !!!!!!!! Wir verlosen 10 Eintrittskarten! Postet hier im Thread/Beitrag ein Foto, wo man euch bei einer Partner-Bodyweight-Challenge sieht (wie auf den Beispielfotos). Das Gewinnspiel läuft bis 08.05. am Nachmittag, dann wird per Zufall gelost! Viel Glück und viel Spaß! Bis bald! Dominik Simon and TOM like this Share this post Link to post
Posted April 23, 2017 · Report post Exzentrische Belastung des Gastronemicus, Soleus, Quadriceps Femoris, LWS-Anteils des Erector Spinae sowie Beanspruchung aller stabilisierenden Muskeln... Oder einfach ein Drop DekiGk and radieschen like this Share this post Link to post
Posted April 24, 2017 · Report post Kraft- und Stabilisationstraining für die untere, Balancetraining für die obere Person! Was gibt es schöneres? DekiGk likes this Share this post Link to post
Posted April 25, 2017 · Report post Eine leichte variation des OP bildes. Kann durchaus viele Versuche brauchen bis es mal funkioniert :-D Balance, Körperspannung, und Spaß! :-) Share this post Link to post
Posted April 25, 2017 · Report post Ich erklär mal keine Muskelgruppen! Die Kitkat is schwer! Ich bin stark! Share this post Link to post
Posted April 25, 2017 · Report post 2 hours ago, Fitsch_Tulln said: Ich erklär mal keine Muskelgruppen! Die Kitkat is schwer! Ich bin stark! Pff, ich bin leicht wie eine Feder, du Speckbomber! :P Share this post Link to post
Posted April 25, 2017 · Report post Kinder haben mit ca. 6 Monaten ein Reflex, wo sie mit den Füßen Druck entgegenstemmen. Man kann ein Baby daher ausbalancieren, auch wenn er noch nicht stehen kann :~) Aquila, miriam!, Michie and 3 others like this Share this post Link to post
Posted May 7, 2017 · Report post Wir am Weg zur Marx Halle :] Dominik Simon, DekiGk and Gginn like this Share this post Link to post
Posted May 7, 2017 · Report post Bodyweight Day aka Matura-lern-Pause ich komme!! *.* Share this post Link to post
Posted May 7, 2017 · Report post Half-Rep Pistol mit Unwucht für den einen, Orientierungstraining im Raum für den anderen Share this post Link to post
Posted May 8, 2017 · Report post Liebe Gewinnspiel-Teilnehmer, danke für eure kreativen Einsendungen Die Gewinner lauten: @Resi @Flo G @Gginn @Swatinem @Fitsch_Tulln @azlinszky @mellyjustfree @Inselsurfer @RealLee sowie "Ingrid Zerzawy" auf Facebook. Schickt mir bitte euren vollen Namen als PM - eure gewonnenen Tickets werden euch direkt beim Schalter am Bodyweightday gegen Vorlage eures Ausweises ausgehändigt! GRATULIERE Gginn, RealLee, TOM and 2 others like this Share this post Link to post
Posted May 10, 2017 · Report post Hi Michie, ich kann leider nicht, kannst meine Karte gerne weitergeben.. LG András Share this post Link to post
Posted May 12, 2017 · Report post Hallo!Danke,danke! :-) Claudia Melchart Bis Morgen, freu mich schon sehr! Share this post Link to post