Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

B_DIV

FM 07.05.2017

Regnen solls morgen, zumindest ein bisschen.

Wo wolln wir uns bewegen?

Bei Regen bietet sich ja immer Donauinsel, Schwendermarkt oder T-Mobile an, wobei wir für letzteren Spot bisher immer zu viele waren.

Gibts andere kreative Vorschläge?

 

weather.jpg

Share this post


Link to post

Ich würde heute meine große (4,5 Jahre) mitnehmen, wäre cool wenns was is mit Spielplatz in der Nähe, wird sicher nicht so ausdauernd mitmachen :P

Share this post


Link to post

Also wenn es eine große Gruppe ist wäre schönborn schlecht. Hatten wir schon ein fm beim t-mobile? Schlage Monte Laa oder Donauinsel vor.

Share this post


Link to post
2 minutes ago, Dranord said:

Hatten wir schon ein fm beim t-mobile?

Ja, haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder gemacht/versucht. einmal (beim letzten Mal?) wurden wir dann von den Securities gebeten wegzugehen (ja, die sind scheinbar auch am Sonntag dort). Geht halt scheinbar echt nur in kleinen Gruppen. Und ist wohl besser da so einmal abseits vom FM hinzuschauen, wenn man flexibler ist.

B_DIV likes this

Share this post


Link to post
1 hour ago, Dranord said:

Also wenn es eine große Gruppe ist wäre schönborn schlecht. Hatten wir schon ein fm beim t-mobile? Schlage Monte Laa oder Donauinsel vor.

Da ich heut ned so viel Zeit hab, wär mir was schnell erreichbares lieber. Karlsplatz, Schönbornpark, Schubertpark z.B.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.