Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[Google]Wien-Donaustadt - Elfjähriger bei Sturz von Balkon schwer verletzt - Kleine Zeitung

images?q=tbn:ANd9GcTG6xyD1lLEXJOJx-mAD-G
Kleine Zeitung

Wien-Donaustadt - Elfjähriger bei Sturz von Balkon schwer verletzt
Kleine Zeitung
... auf dem Balkongeländer herumgeturnt. "Offenbar wollte er ältere Jugendliche nachahmen, die er vor einiger Zeit einmal beobachtet hatte, wie sie im Innenhof und im Stiegenhaus die Sportart Parkour ausübten", sagte Polizeisprecher Thomas Keiblinger.
Bub "turnte" in Wien auf Balkon: Knochenbrüche und SchädelprellungderStandard.at

Alle 3 Artikel »

View the full article

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.