Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

FM 14.05.2017

Unabhängig von der Location freue ich mich heute über viele TeilnehmerInnen... es wird ein interessantes Announcement geben, stay tuned :thumbsup: 

Alexx, Gginn, DekiGk and 1 other like this

Share this post


Link to post

Wenig Leute, Karlsplatz +1 

Viele Leute, Donauinsel +1

Share this post


Link to post

Spot-Decision: Donauinsel!

Share this post


Link to post

large.fm_14_05_2017.jpg

 

Hier das Gruppenbild von heute... vielen Dank für das geniale/leicht nasse Training gemeinsam :grouphug: 

Wir freuen uns (Alex & ich), dass ihr das Announcement bzgl. Parkour-Austria (www.parkour-austria.at) postiiv aufgenommen habt und würde mich über eure Unterstützung in Form von 'Mundpropaganda', shares/likes/Teilen in den sozialen Medien freuen :thumbsup:

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/parkour.austria.at/

B_DIV, rocket66, Gginn and 1 other like this

Share this post


Link to post

Great training today. I like how a lot of us didn`t stop training because of the rain. Good job, good spirit!

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.