Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Alun

Gemeinsam Trainieren

Hi Leute

mein name ist alon ich bin 16 jahre alt und bin absoluter anfänger auf dem gebiet parkour....ich hab schon vr einpaar monaten von parkour erfahren habe aber irgentwie keine mäglichkeit gehabt es einmal zu versuchen...jedelfals war ich mit der klasse für 4 Tage in Paris und habe dort einpaar leute beim Parkouren gesehen und war absolut fasziniert...ich habe gestern einmal versucht in der hauptalee einbischen zu parkouren und es hat mir ziemlichen spass gemacht(obwohl ich noch nicht wirklich was drauf hab)......jedenfals wollte ich einbischen was dazu lernen und dachte mir ich schreib hier ins forum mal was rein...naja würd mich echt freun wen sich einpaar leute melden würden.... :)

Share this post


Link to post

hy bin schon 2 jahre dabei und wen du lusst hast kannst mir ja per e-mail schreiben ich und meine gruppe würden uns freun mit dir zu trainiren besonders gut ist weil ich und hunter nach wien kommen

victor.toader@easyline.at

Share this post


Link to post

Hey Leute ...... Servus...

wie schauts aus

wird man euch am sonntag auch am schwedenplatz treffen ???

Lg Chris

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.