Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

Pics vom 26. April 2008

Nachdem ich gestern mit dem Mokka nostalgisch die uralten Forum-Meeting Pics durchgesehen habe, wollte ich heute wieder einmal ein paar Pics vom Training machen (war wieder mal an der Zeit ;))

Im Endeffekt wurde sich aber klarerweise mehr aufs Training konzentriert, als auf die Bilder... dennoch Hier gehts zur Gallery

Ich bedanke mich fürs nette Training...

btw. die Pics von dem Fotografen welcher uns zufällig erwischt hat, sollten noch irgendwann nachkommen... und ein weiteres Mädel hat uns heute auch noch angesprochen, welche recht interessiert wirkte und sich vielleicht auch mal hier meldet.

Leute auf den Pics: Rude, Tara und noch irgendeiner ;)

PS: @Tara Dein Bild wurde fast so wie das, was ich gemeint habe :]

Share this post


Link to post

Ja danke Tom & Tara für das nette Training ;) sollten wir bald wiederholen. Die Pics sind gut geworden ^^ obwohl ich auf einem recht gruslich aussehe ^^

BG

Rude

Share this post


Link to post

Hab gerade die Pics von dem Hobby-Fotografen erhalten und in die Gallery raufgeladen.... Kamera war leider noch falsch eingestellt, allerdings wurde Interesse angekündigt, mal bei einem Meeting vorbei zu schauen

Fotograf: Erich Mangl danke für die Pics

Share this post


Link to post

haha, mein Pic hat eben einen besseren Touch!! :P

Auf den Bildern hast mich fast nur von hinten fotogr....hm... :D :D

Erich konnte uns doch auch von näher fotographieren, wir beisen doch nicht :D

Es war auf jeden Fall cool und freu mich schon aufs nächste mal!!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.